Überschrift

to be continued_____ by the way___________ to say about_________ the old times________ Kontakt___ Abonnieren___

Überschrift

live___ with___ music___ without___ you___ darling___

Credits

Link
[leerstelle]


In einem Meer von Schmerz ertrinken die einen
- die anderen lernen darin zu schwimmen.

 

ich glaub, ich will schwimmen lernen. mit den händen wild um sich schlagen ist nicht so das wahre auf dauer.^^

26.12.08 01:28


der 24. ist auch nur ein tag.

ich versinke. in kummer? ich weiß es nicht.

und genau darin liegt das problem. ich kann nichts tun, wenn ich nicht weiß, gegen was überhaupt.hmpf.

 

ich wünsche euch allen ein schönes Fest. und Geschenke, Geschenke die von Herzen kommen.♥

 

 

24.12.08 13:37


.didn't wait.

   
„Man gewinnt niemals Zeit. Immerzu verliert man sie - unaufhaltsam.“
 
 
-
 
vielleicht habe ich es noch nie verstanden. nie bemerkt, dass ich meinen weg in die falsche richtung gehe.
 
wie bei einem zug, einem vollbesetzten zug. du willst von dort weg,wo du lebst, du willst mit dem zug weg. doch als du die fahrt auf dich genommen hast, dich in den vollgedrängten zug gestellt hast und aus dem fenster schaust, in diesem Moment erscheint es dir doch alles viel einfacher, wenn du hier bleibst und nichts änderst. und du springst ab vom zug. aber bald wirst du wieder versuchen, den zug zu erreichen. lieber doch mühen und anstrengungen für eine veränderung. und vielleicht hast du dieses mal die Kraft der Bequemlichkeit zu widerstehen, vielleicht nicht.
nur irgendwann kommt der moment, indem du erkennen wirst, dieser zug ist nicht ewig. irgendwann ist er vorbei gefahren. er wird nicht auf dich warten und er wird nicht wieder kommen. dann hast du deine chance verpasst.
 
ja, vielleicht ist mein zug noch nicht ganz weg. aber wieviel zeit habe ich noch? (um endlich wieder stark zu werden?) ich halte nicht mehr durch. ich versuche es nicht mal mehr. ich esse einfach. ohne zu denken, ohne hunger zu verspüren. einfach so. 
 
-
 
die welt steht nie. am liebsten beobachte ich das am sonnenuntergang, wie die sonne langsam und doch so schnell am horizont verschwindet. und langsam klingt die musik aus.
 
Did I disappoint you or let you down?
Should I be feeling guilty or let the judges frown?
'Cause I saw the end before we'd begun,
Yes I saw you were blinded and I knew I had won.
 
Goodbye my lover. Goodbye[..]
 
-
 
womanizer. warum gibt es keine womanizer? manizer. hmm.
 
sind nur frauen so dumm, sich immer in das eine arschloch zu verlieben? oder sind männer einfach immer die arschlöcher?
 
klischees. klischees, über die ich nicht reden will.
gestern hab ich ihm abgesagt, heute werde ich dir nen korb geben.
 
 
 
wenn ich groß schlank bin, werd ich manizer.
  (ohne den A*loch - Faktor versteht sich ^^)
23.12.08 22:26


somewhere in nowhere.

damals habe ich viel von dir geträumt. ich habe die ganze zeit von dir geträumt. nie warn meine gedanken ohne dich. doch eigentlich kannte ich dich gar nicht. ein paar mal gesehn. vielleicht 2 nachrichten hin und hergeschickt.

erst dannach lernte ich dich kennen. icq, dann sms, dann trafen wir uns. danach passierte lange nichts. manchmal sms, gechattet. manchmal in der schule getroffen und unterhalten. dann sah ich dich lange gar nicht mehr.

und ich merkte, dass ich dich vermisste. und als ich auf mein handy schaute, warst du mir schon zuvor gekommen. " ..[..]..ich vermisse dich"

ja.seitdem wollten wir uns mal wieder treffen. hab dich ein paar mal gesehn. aber ich weiß, nein ich glaube es: ich stehe nicht auf dich. und das macht es so verdammt blöd. denn ich habe erfahren, dass du dir etwas anderes reininterpretierst. na toll^^

und was soll ich jetzt machen. absagen? ich habe die sms noch nicht beantwortet.

 

ich will nicht diejenige sein, die dich enttäuscht.

Wir sind allein
allein allein
allein allein
allein allein
allein allein.
We look into faces
wait for a sign.
Wir sind allein
allein allein
allein allein.

(ich weiß. mainstream.^^)

22.12.08 17:29


das übliche und vorsätze.

           „Jemanden vergessen wollen heißt an ihn denken.“            -Jean de la Bruyère

scheisse. 

  

ich weiß, dass es lächerlich ist.

ich hab das gefühl, dass ich mir zum 2546. mal sage, dieses mal halte ich durch.

das letzte mal als ich eine diät wirklich durchgehalten habe, hatte ich ferien. also mache ich mir jetzt einfach mal hoffnungen.

 

und ich mach nen festen plan.

ansonsten? meine noten sind schlecht^^ gestern abend war schön, vorgestern abend auch. hab n paar neue leute kennengelernt, war lustig unso. ich glaub nur, ich habs n bisschen übertrieben mit dem tanzen :D:D:D. aber ja :D. zum glück hat niemand bilder gemacht .

nur gestern musste ich um 0 uhr heim (meine mum^^) war echt mal nicht so toll.

 

naja.

 

   

ich fühle mich grad mal so verdammt leer. ich muss wieder auf den boden kommen. ich bin überhaupt nicht mehr bodenständing. ich wechsle. ständig. zwischen schweben und irgendwo zertreten liegen tief unter jeglichem boden.

ich sollte mir vorsätze machen. für das tollste und beste und schönste und sonst noch ganz tolle jahr 2009. schon allein, weil 9 eine schöne zahl ist.

aber irgendwie. es nervt mich. immer jedes jahr dasselbe, jeder macht sich diese vor.sätze. ohne wirklich daran zu glauben. was sind diese sätze dann? einfach nur vor?gesagt. 

   

ich hab ihm meine handy nr gegeben. (verdammt, er sieht so knuffig aus *g*). und ich dummes kind hab ihm schon mal n korb gegeben. (er ist jünger als ich und iwie, ja kp, ach ich versteh mich doch selber nicht^^).

letzte woche hat er mir echt den arsch gerettet =D.  direkt vor nem auftritt. joaaaaa=) (und er ist knuffig..*lalalalaa*)

aber ja. gut ich sag nix mehr.

 

   

und ansonsten? ich bin fett. mein BMI?

22

 

wenigstens ists ne schöne zahl :D 

also morgen.

bis zum mittagessen nix. da 2 karotten. rest des tages noch 1 karotte. *karottendiät, wuhuu*

 

übermorgen.

morgens 1 KK mit hüttenkäse

mittags nix

nachmittags. 1 glas milch

 

heilig abend.

nichts. gar nichts. (ich weiß dass das nichts bringt. aber an diesem tag mache ich mich glücklich. durch hungern^^)

 

 

ich wünsche euch allen viel Spaß beim 'Vorsätzen'.

 

 

21.12.08 18:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de