Überschrift

to be continued_____ by the way___________ to say about_________ the old times________ Kontakt___ Abonnieren___

Überschrift

live___ with___ music___ without___ you___ darling___

Credits

Link
das übliche und vorsätze.

           „Jemanden vergessen wollen heißt an ihn denken.“            -Jean de la Bruyère

scheisse. 

  

ich weiß, dass es lächerlich ist.

ich hab das gefühl, dass ich mir zum 2546. mal sage, dieses mal halte ich durch.

das letzte mal als ich eine diät wirklich durchgehalten habe, hatte ich ferien. also mache ich mir jetzt einfach mal hoffnungen.

 

und ich mach nen festen plan.

ansonsten? meine noten sind schlecht^^ gestern abend war schön, vorgestern abend auch. hab n paar neue leute kennengelernt, war lustig unso. ich glaub nur, ich habs n bisschen übertrieben mit dem tanzen :D:D:D. aber ja :D. zum glück hat niemand bilder gemacht .

nur gestern musste ich um 0 uhr heim (meine mum^^) war echt mal nicht so toll.

 

naja.

 

   

ich fühle mich grad mal so verdammt leer. ich muss wieder auf den boden kommen. ich bin überhaupt nicht mehr bodenständing. ich wechsle. ständig. zwischen schweben und irgendwo zertreten liegen tief unter jeglichem boden.

ich sollte mir vorsätze machen. für das tollste und beste und schönste und sonst noch ganz tolle jahr 2009. schon allein, weil 9 eine schöne zahl ist.

aber irgendwie. es nervt mich. immer jedes jahr dasselbe, jeder macht sich diese vor.sätze. ohne wirklich daran zu glauben. was sind diese sätze dann? einfach nur vor?gesagt. 

   

ich hab ihm meine handy nr gegeben. (verdammt, er sieht so knuffig aus *g*). und ich dummes kind hab ihm schon mal n korb gegeben. (er ist jünger als ich und iwie, ja kp, ach ich versteh mich doch selber nicht^^).

letzte woche hat er mir echt den arsch gerettet =D.  direkt vor nem auftritt. joaaaaa=) (und er ist knuffig..*lalalalaa*)

aber ja. gut ich sag nix mehr.

 

   

und ansonsten? ich bin fett. mein BMI?

22

 

wenigstens ists ne schöne zahl :D 

also morgen.

bis zum mittagessen nix. da 2 karotten. rest des tages noch 1 karotte. *karottendiät, wuhuu*

 

übermorgen.

morgens 1 KK mit hüttenkäse

mittags nix

nachmittags. 1 glas milch

 

heilig abend.

nichts. gar nichts. (ich weiß dass das nichts bringt. aber an diesem tag mache ich mich glücklich. durch hungern^^)

 

 

ich wünsche euch allen viel Spaß beim 'Vorsätzen'.

 

 

21.12.08 18:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de