Überschrift

to be continued_____ by the way___________ to say about_________ the old times________ Kontakt___ Abonnieren___

Überschrift

live___ with___ music___ without___ you___ darling___

Credits

Link
somewhere in nowhere.

damals habe ich viel von dir geträumt. ich habe die ganze zeit von dir geträumt. nie warn meine gedanken ohne dich. doch eigentlich kannte ich dich gar nicht. ein paar mal gesehn. vielleicht 2 nachrichten hin und hergeschickt.

erst dannach lernte ich dich kennen. icq, dann sms, dann trafen wir uns. danach passierte lange nichts. manchmal sms, gechattet. manchmal in der schule getroffen und unterhalten. dann sah ich dich lange gar nicht mehr.

und ich merkte, dass ich dich vermisste. und als ich auf mein handy schaute, warst du mir schon zuvor gekommen. " ..[..]..ich vermisse dich"

ja.seitdem wollten wir uns mal wieder treffen. hab dich ein paar mal gesehn. aber ich weiß, nein ich glaube es: ich stehe nicht auf dich. und das macht es so verdammt blöd. denn ich habe erfahren, dass du dir etwas anderes reininterpretierst. na toll^^

und was soll ich jetzt machen. absagen? ich habe die sms noch nicht beantwortet.

 

ich will nicht diejenige sein, die dich enttäuscht.

Wir sind allein
allein allein
allein allein
allein allein
allein allein.
We look into faces
wait for a sign.
Wir sind allein
allein allein
allein allein.

(ich weiß. mainstream.^^)

22.12.08 17:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de