Überschrift

to be continued_____ by the way___________ to say about_________ the old times________ Kontakt___ Abonnieren___

Überschrift

live___ with___ music___ without___ you___ darling___

Credits

Link
A wie aller Anfang ist schwer

 "Liebe ist ein Teufel mit Flügeln."

 

und plötzlich sind sie weg, diese entspannten Tage, die eigentlich doch anstrengend waren.

Und ich denke an alles, was mich morgen erwartet. Es wäre einfach daran zu denken, hätte ich all die Dinge erledingt, die ich erledigen wollte. Doch ich habe sie nicht erledigt und das macht es so schlim, diesn Anfang. Es geht dabei nicht nur um die schulischen Dinge, sondern vor allem um die Dinge, die ich keineswegs in den nächsten Wochen erledigen können werde. Zeichnen, endlich wieder richtig fotografieren gehen, daraus etwas zusammenstellen - ich wünschte, ich hätte die Zeit, aber ich weiß, sie ist nicht da.

Ich hasse es. von Zeit zu reden. genauso wie von der Liebe - der Gedanke daran, dass du mich hasst, dass ich dich zurückgewiesen habe, er betäubt mein Herz. Es ist, als fühle ich nichts mehr, aber irgendwie trifft mich alles verstärkt - erst ist da eine Wattewand, aber dahinter steht ein Megaphon und streckt mir die Zunge raus. und ich will nicht daran denken, nicht heute und vor allem nicht jetzt. 

 -

 

Mein höchstes Ziel, nämlich abzunehmen, das hab ich noch mehr verfehlt als alle anderen, bei denen ich wenigstens auf dem Weg war.
ich habe vor 2 Tagen 61kg gewogen. vor 2 Monaten habe ich mich über meine 56 kg geärgert.

 Nunja, wenn ich schon für nichts Zeit habe, dann wenigstens auch nicht Zeit zum Essen.

DAs Abc hat 26 Buchstabe. Und ich 26 Tage. zum Abnehmen

Ziel 1: Freitag. Schwimmen mit Freunden-->55kg (ich weiß, unschaffbar, aber ja.

 

Ich geh mal, meine letzten Stunden genießen. haha.^^

 

11.1.09 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de